Startseite
  Archiv
  Freunde&Bekannte
  About me
  Wichtige Menschen
  Likez & dislikez
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/linchen4

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich meld mich auch mal wieder.

Hallöchen die Caro ist auch mal wieder da.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber in den letzten 2 Wochen war bei mir alles nen bisschen kompliziert. aba jetzt is alles wieda subba.
Also ich hab iwie schon fters angefangen wieder nen neuen Eintrag hier zu machen, aba dadurch dass ICQ die ganze Zeit an is werd ich zu sehr abgelenkt und ich kriegs nich geschissen einen Eintrag zu Ende zuschreiben...
darum geb ich mir heute mal ganz große Mühe.
Heut war iwie ein sehr schöner Tag...War mit meinem Schatz und David erst in Jerxen FuBa gucken, wo Jerxen "natürlich" gewonnen hat.xD
Danach gings dann weiter inne City *brrr* war das kalt.
So...zu Haus angekommen gings dann auch fix zum Tele..->Jana.=)
Welche auchjeden Moment hier eintrudeln müsste und iwann noch Sveni und dann später noch mein Schatz.
Also jetzt kommen mal eben noch die latest news dazu...
Wer mich gut kennt, weiß, dass ich seit ih ungefähr 11 bin, ein Jahr ins Ausland möchte. Was im September 2007 auch klappen wird.=) Ich hatte nämlich letzten Freitag mein Vorstllungsgespräch und..was ist dabei rausgekommen...??->ICH WURDE GENOMMEN!!

Das ist eigentlich so das wichtigste.

Und weil Jana jeden Moment klingeln wird, mach ich mal ganz schnell schluss...
Also bis bald. (nächstes Mal schreib ich schneller wieder was)

bis dann
Caro

Schatz, ich liebe dich!!!

14.10.06 19:37


sooo da bin ich..^^

Man war das nen kack mit dem anderen Blog. Hab jetzt auf jeden Fall diesen und den anderen löch ich mal mit der zeit.

Bin grade aufgestanden..War nämlich ein sehr anstrengender Abend gestern. Jana, Kaddy, Sveni und Nessi waren nämlich da, was sehr lustig war ale erstes ham wir erst ma nen paar Runden TWISTER gezockt  und dann nochwas für unsere Promi-Allgemeinbildung getan.x] wo Kaddy uns alle abgezogen hat=/ najaw..wer natürlich auch BUNTE als Abbo hat. . . nee warn Scherz! Kaddy kanns einfach..:O
Joa..und als alle bis auf Jana weg waren wurd es dann auch noch mal SEHR funny und die Lachmuskeln wurden gestärkt..ich sag nur:
NO HOPE WITHOUT DOPE!
(bitte nicht zuuu ernst nehmen)^^
Naja..das war mal die Zusammenfassung von gestern Abend..

Heute was geht da?? schwierige Frage.. Also eigentlich wollten wir ja zu IKEA fahren, aber irgendwie kommen wir hier nicht los, darum geh ich mal davon aus, dass ich mich nachher zum Train begeben werde...

Also ich geh dann mal und versuch meine Ellis auf Trab zu bringen, dasswir doch noch zu IKEA fahren.

Bis dann
Lieb euch!<3

Caro

4.10.06 12:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung