Startseite
  Archiv
  Freunde&Bekannte
  About me
  Wichtige Menschen
  Likez & dislikez
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/linchen4

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo da bin ich..^^

Man war das nen kack mit dem anderen Blog. Hab jetzt auf jeden Fall diesen und den anderen löch ich mal mit der zeit.

Bin grade aufgestanden..War nämlich ein sehr anstrengender Abend gestern. Jana, Kaddy, Sveni und Nessi waren nämlich da, was sehr lustig war ale erstes ham wir erst ma nen paar Runden TWISTER gezockt  und dann nochwas für unsere Promi-Allgemeinbildung getan.x] wo Kaddy uns alle abgezogen hat=/ najaw..wer natürlich auch BUNTE als Abbo hat. . . nee warn Scherz! Kaddy kanns einfach..:O
Joa..und als alle bis auf Jana weg waren wurd es dann auch noch mal SEHR funny und die Lachmuskeln wurden gestärkt..ich sag nur:
NO HOPE WITHOUT DOPE!
(bitte nicht zuuu ernst nehmen)^^
Naja..das war mal die Zusammenfassung von gestern Abend..

Heute was geht da?? schwierige Frage.. Also eigentlich wollten wir ja zu IKEA fahren, aber irgendwie kommen wir hier nicht los, darum geh ich mal davon aus, dass ich mich nachher zum Train begeben werde...

Also ich geh dann mal und versuch meine Ellis auf Trab zu bringen, dasswir doch noch zu IKEA fahren.

Bis dann
Lieb euch!<3

Caro

4.10.06 12:07


ich meld mich auch mal wieder.

Hallöchen die Caro ist auch mal wieder da.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber in den letzten 2 Wochen war bei mir alles nen bisschen kompliziert. aba jetzt is alles wieda subba.
Also ich hab iwie schon fters angefangen wieder nen neuen Eintrag hier zu machen, aba dadurch dass ICQ die ganze Zeit an is werd ich zu sehr abgelenkt und ich kriegs nich geschissen einen Eintrag zu Ende zuschreiben...
darum geb ich mir heute mal ganz große Mühe.
Heut war iwie ein sehr schöner Tag...War mit meinem Schatz und David erst in Jerxen FuBa gucken, wo Jerxen "natürlich" gewonnen hat.xD
Danach gings dann weiter inne City *brrr* war das kalt.
So...zu Haus angekommen gings dann auch fix zum Tele..->Jana.=)
Welche auchjeden Moment hier eintrudeln müsste und iwann noch Sveni und dann später noch mein Schatz.
Also jetzt kommen mal eben noch die latest news dazu...
Wer mich gut kennt, weiß, dass ich seit ih ungefähr 11 bin, ein Jahr ins Ausland möchte. Was im September 2007 auch klappen wird.=) Ich hatte nämlich letzten Freitag mein Vorstllungsgespräch und..was ist dabei rausgekommen...??->ICH WURDE GENOMMEN!!

Das ist eigentlich so das wichtigste.

Und weil Jana jeden Moment klingeln wird, mach ich mal ganz schnell schluss...
Also bis bald. (nächstes Mal schreib ich schneller wieder was)

bis dann
Caro

Schatz, ich liebe dich!!!

14.10.06 19:37


c'est moi. xD

ich meld mich auch mal wieder....
Heute Schlue sag ich ma gar nix zu...so richtig behindert^^
Naja...jetzt wird erst mal nen bissal im Bettchen gechillt.=] und später mit Sveni aufm Sporti ne Runde bolzen.=]
Gestern war erst Nachmittags mein Schatz da..und späda gings dann ab zum dancen x] danach war dann noch mal Schatz da.=]Als sveni mich iwann anrief, dass sie in Mathe grade voll das black-out hat sind wir dann noch zu ihr gegangen und ham ihr geholfen.(wir Mathefreaksx] )
Um kurz nach 9 hab ich meinen Schatz aba dann doch mal nach Hause geschickt, weilmir Popstars in diesem Moment iwie wichtiger war..sorry schatz:-*<3
naja..popstars war ja mal ganz funny...ich bin zwar der meinung Leo sollte mal so langsam rausfliegen...Aber weiter gehts..

Morgen gehts nich aufe Alm )= aba ihr schafft das ja auch ohne mich gg die scheiß Mainzer.
Ich hab nämlich selber nen Spiel gg Kohlstädt^^ eieiei das wird schwer.xD danach dann noch mal Seminar wegn Tanzen und Abends statte ich der Kaddy noch ma nen besuch ab, damit sie mir nen bissal Mathe beibringt...

So..das wars erst mal..
Bis bald

*kussis*

schatz, ich liebe dich!<3

20.10.06 15:20


Man..was fürn Tag.=/

HeeY ihrz..
also meine Laune is ja heute mal wieder richtig behindert..^^woher kommt das bloß!?->SCHULE was für ne Scheiße..^^ mittlerweile hab ich ja dann auch mal meine Lateinarbeit wieder..sag ich mal nix zu..und als ich dann heute noch meine Mathearbeit wieder bekommen hab, wars dann iwie ganz vorbei.=[
naja..jetzt wird erst mal ne runde gechillt und dann kommt ein Schatz und später gehts dann weiter zum daaancen.=] ganz kuhler tag eigentlich...
Vorallem wenn man bedenkt, dass ich morgen keine Schule hab..
Bin morgen vor Gericht.:D:D Zumindest als Zuschauer..
Bin in so ner komischn Rechtskunde AG (wenn man aufpassen würde bestimmt ganz interessant)  und mit der Grupe gehn wir morgen ins Gericht und guckn uns das da an.=):D
Sooo..und Leute was geht am WE??!!
Samstag hab ich erst ma nen Spiel gg FSV :D:D um halb 11 treffen in hk oO..
und Sonntag gehts mit Kati und Thea ab ins Stadion. Bielefeld<3 : Aachen..also richtig digge Party..

Jooa..ich glaub das wars auch schon interessantes, was ich euch so erzählen könnte...

Also bis bald ma
Caro <3

Schatz, ich liebe dich<3

26.10.06 15:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung