Startseite
  Archiv
  Freunde&Bekannte
  About me
  Wichtige Menschen
  Likez & dislikez
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/linchen4

Gratis bloggen bei
myblog.de





. . .

Hallo..
ich meld mich auch mal wieder..^^
Hab heute iwie nich grad die beste Laune...
Streß mit Ellis, muss noch alle Ha's machn und krank.=/
Und bin iwie sehr enttäuscht von ein paar Leuten, dies aba iwie voll nich raffn..^^=[
Naja..also willmich euch mal nich weiter mit so nem Mist zutexten..
Zu meiem WE..
war eigentlich ganz ok=) Am Freitag warn David, Nils, Schatz und ich erst ma Laterne singen...seeehr amüsant x] Eigentlich wolltn wir unserem lieben Mathelehrer auch noch einen Besuch abstatten..aba der war iwie nicht auffindbar bzw sine Hausnr war uns entfallen..Danach warn die Jungs noch bis 12 oda so bei mir und wir hams uns mit dern Süßigkeiten vollgefressen bis uns schlecht wurde und haben sehr viel gelacht.=]
Am Samstag musste ich dann sehr früh aufstehen, weil ich mit meinen Ellis nen Abschlussballkleid kaufen war..(sehr toll) danach gings dann auch wieder ganz fix weiter zum daaancen und weil die Busse Samstags ja so schön fahren durften wir erstmal nachhause laufn von BH.=/ Aba jeder Gang macht schlank..von daaaher..
Und Abends is dann mein Schatz noch zu mir gekommen..=]
Jooa..und heute Sonntag...hmm...ziemlich langweilig...Kann man nix zu erzählen..
das war mein We.^^

Naja ein Gutelaunefaktor war dann dieses WE noch Arminia Bielefeld....ooh was für ein meega Spiel..3:0!!! gegen Frankfurt gewonnen...und sind somit auf Platz 5.. einen hinter Bayern...aba wenn die weiterso machen und Bayern auch..dann sind wir bald an denen vorbei.=)=)=) Das werden wir dann erst mal nächsten Sonntag im Stadion testen bei hoffentlich nächsten Sieg und dann 9 Spieleinf Folge ungeschlagen..->ein neuer Vereinsrekord...(diese Saison iwie schon sehr viele)

Sonst gibts eigentlich nix neues..
Alles wie immer..man lebt vor sich hin..genießt die schönen Momente und hofft, dass die schlechten schnell vorrüber gehn..

Bis bald
<3<3
KnuddelZ

Schatz, ich liebe dich=* <3

12.11.06 20:26


booooring >.<

HeeY ho.
man man man...das war ein . . . komischer Tag!
Also als erstes hatte ich heute dann auch noch 7 std, (gar nich gut )weil in Philo noch so jemand vom Ambulanten Hospitz Lippe da war und uns was aus ihrem Beruf erzählt..iwie sehr interessant. Hätt ich nich gedacht.:P
Naja danach noch mit den anderen aufn Bus gewartet ->très amusante x] (wird das so geschriebn?!) und dann bin ich weiter zu meinen Großellis und mit meinem Opi zur Schneiderin gefahrn, die mein Kleid bin morgen kürzt..muss am Samstag ja schließlich passen. Da hab ich mämlich meinen Abschlussball. *froi* Is mir sehr wichtig..wird bestimmt ganz toll=] Kommen ja wenigstens nocch 2 Freunde/Freundinnen (David&Michelle) =]Andere ham ja besseres zu tun bzw Keinen bock...aba naaaja..
Zurück zum Thema.. grad hab ich noch nen paar Ha's gemacht und jetzt...muss ich mal sehn...
Vielleicht nen bissal Politik lernen...nach dem *geilen* Test heute=/ :D

Morgen hab ich dann endlich wieder FuBa...Soo lange schon nich mehr...weil immer iwas dazwischen kam..

Das WE is schon wieder voll ausgebucht..
Freitag mit Kaddy, Nils, ToTo, Schatz und David!? ins Kinooo *sehr toll*
Samstag.......->Abschlussball
und Sonntag so wies momentan aussieht StadiooOooon *jiiippii*

Naja meine Ladies and Gents...Ich bin dann auch mal wieder weg..

<3 =*
bYe bYe

Schatz, ich liebe dich!!<3<3=*=*
_________________________________________________________________

HOFFNUNG ist nicht die ÜBERZEUGUNG,
dass etwas GUT ausgeht,
sondern die GEWISSHEIT,
dass etwas SINN hat,
EGAL wie es ausgeht. . .

<|3 <3
__________________________________________________________________

Ein Freund, ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht. . . .

. . . und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint!!

<|3 <3

14.11.06 17:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung