Startseite
  Archiv
  Freunde&Bekannte
  About me
  Wichtige Menschen
  Likez & dislikez
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/linchen4

Gratis bloggen bei
myblog.de





uuuui.(:

Wie schnell sich das Leben ändern kann
Also heute morgen hab einfach nur hammer mega geile Laune.
Ich hab die Nacht ohne *Ruudi* so grade noch überlebt.:D:D
Naja..
gestern Abend was mein Schatz noch da und ich glaub es is alles so weit geklärt..
Und heute morgen, als ich dann mal endlich wieder ausgeschlafen habe und schöön gefrühstückt habe. hat mich die LIEBE Sveni angerufen, mit der ich heute auch endlich mal wiederwas machen kann und sogar länger als 10 mins
Als erstes gehn wir nen bissal spazieren und später noch aufn Weihnachtsmarkt ins Freilichtmuseum.=) très chic
vllt bekomm ichja Ruudi wieder weil noch neNacht ohne ihn..o.O das könnte schief gehn:D
Dann darf ich nachher noch meine Ha's machn.! =/=! *paaarty*
und daaanach mit meinem Jana schatz telen.

Naja und damit ich das ALLES schaffe,geh ich jetztganz fix duschen, dann essen und zur Sveni
man sieht sich..

Ich liebe dich...!!<333:-*

10.12.06 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung