Startseite
  Archiv
  Freunde&Bekannte
  About me
  Wichtige Menschen
  Likez & dislikez
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/linchen4

Gratis bloggen bei
myblog.de





c'est moi. xD

ich meld mich auch mal wieder....
Heute Schlue sag ich ma gar nix zu...so richtig behindert^^
Naja...jetzt wird erst mal nen bissal im Bettchen gechillt.=] und später mit Sveni aufm Sporti ne Runde bolzen.=]
Gestern war erst Nachmittags mein Schatz da..und späda gings dann ab zum dancen x] danach war dann noch mal Schatz da.=]Als sveni mich iwann anrief, dass sie in Mathe grade voll das black-out hat sind wir dann noch zu ihr gegangen und ham ihr geholfen.(wir Mathefreaksx] )
Um kurz nach 9 hab ich meinen Schatz aba dann doch mal nach Hause geschickt, weilmir Popstars in diesem Moment iwie wichtiger war..sorry schatz:-*<3
naja..popstars war ja mal ganz funny...ich bin zwar der meinung Leo sollte mal so langsam rausfliegen...Aber weiter gehts..

Morgen gehts nich aufe Alm )= aba ihr schafft das ja auch ohne mich gg die scheiß Mainzer.
Ich hab nämlich selber nen Spiel gg Kohlstädt^^ eieiei das wird schwer.xD danach dann noch mal Seminar wegn Tanzen und Abends statte ich der Kaddy noch ma nen besuch ab, damit sie mir nen bissal Mathe beibringt...

So..das wars erst mal..
Bis bald

*kussis*

schatz, ich liebe dich!<3

20.10.06 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung